Mieten

Bestellung

Reservieren Sie sich Ihr Arbeitsgerät bequem mit dem folgenden Formular.

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.

Abmeldung

Sicherheit

Für die Sicherheit bei der Benützung von Hubarbeitskörben sind die folgenden Merkblätter zu beachten.

   

Geräteversicherung

Eine Maschinenkasko mit Neuwertdeckung ist im Mietpreis inbegriffen. 
Der Selbstbehalt beträgt bei allen Geräten CHF 1'000.- pro Gerät und Schadenfall.
Die Motorfahrzeug-Haftpflichtversicherung für Arbeitsanhänger ist über das Zugfahrzeug abgedeckt, bei LKW-Arbeitsbühnen ist eine Personen- und Sachschadendeckung von CHF 5 Millionen eingeschlossen.
Der Vermieter haftet nicht für über die jeweilige Deckungssumme hinausgehende Schäden. Selbstbehalt CHF 1'000.-
Das vermietete Gerät entspricht den SUVA- und/oder CE-Normen.
Schäden an Sachen Dritter beim Betrieb/Einsatz der Arbeitsbühnen, verursacht durch den Mieter und dessen Bedienungspersonal, hat vollumfänglich der Mieter zu tragen. (Betriebshaftpflicht)

  

zurück