ATN 11R

Das selbstfahrende Gerät für innerbetriebliche Anwendung ist extrem schmal, wendig und ohne Überhang beim Drehen.

Dennoch hat er eine seitliche Reichweite bis zu knapp 4 m. Der ATN 11R verfügt über Raupen und hat somit eine geringe Bodendruckbelastung.

Technische Daten

Arbeitshöhe 11.00 m
Plattformhöhe 9.00 m
Reichweite 3.74 m
Plattformabmessung 0.80 x 0.90 m
Transportlänge min. 3.05 m
Transportbreite 1.03 m
Transporthöhe min. 2.14 m
Abstützfläche -
Tragkraft 200 kg
Eigengewicht ca. 3 200 kg
Antrieb 24V Batterie
Fahrgeschwindigkeit 4.8 km/h
Steigfähigkeit 20%
max. Höhe fahrbar 11.00 m

Weitere Infos

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
zurück