4069LE

Die grossen Elektroscheren zeichnen sich darin aus, dass sie auch auf verdichtetem Schotter eingesetzt werden können.

Die einzigartige Wendigkeit, Zuverlässigkeit, das Gewicht und auch die Effizienz zeichnen das Topmodell S225 in seiner Kategorie aus.

Technische Daten

Arbeitshöhe 14.20 m
Plattformhöhe 12.20 m
Plattformabmessung 3.80 x 1.65 m
Transportlänge 3.10 m
Transportbreite 1.75 m
Transporthöhe min. 2.30 m
Tragkraft 360 kg
Eigengewicht 5 300 kg
Antrieb 48V Batterie
Fahrgeschwindigkeit 4.8 km/h
Steigfähigkeit 35%
max. Höhe fahrbar 10.00 m
Wenderadius aussen -

Weitere Infos

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
zurück