DL19N

Die Narrow-Serie wurde speziell für Industrien, Einkaufszentren, Flughäfen, u.a. entwickelt. Die Geräte sind sehr schmal und der Korb ist abnehmbar. Dank eingebautem Rangierantrieb kann der Lift mühelos durch eine Person versetzt werden.

Leistung

max. Arbeitshöhe 18.80 m
max. Reichweite 10.90 m / 80 kg
max. Korbnutzlast 200 Kg
max. Anz. Personen 2
Drehbereich 360° endlos

Transportabmessungen

Länge 7.00 m
Höhe 1.99 m
Breite 1.20 m
Abstützfläche variabel 2.90 x 2.90 m
min. Länge 5.58 m
min. Breite 0.89 m
Eigengewicht 2100 Kg

Ausführung

Teleskopausleger Alu 4-stufig
Abstützung hydraulisch
Radantrieb Ja
Arbeitskorb drehbar Ja 2 x 45°

Weitere Infos

Anfrageformular

Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung meines Anliegens gespeichert und wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, verarbeitet werden.
zurück